UCD dankt seinen Sponsoren


28 March 2023

Am Freitag den 17. März hat der UCD seine Sponsoren nach Heffingen eingeladen, um sich gebührend für ihre finanzielle und materielle Unterstützung zu bedanken.
 
Ein besonderer Dank ging an den Hausherrn "Garage Thommes" für die Einladung, aber vor allem für die Fahrzeuge die Nico Welter dem Verein seit vielen Jahren zur Verfügung stellt. Bedankt hat sich der Präsident, Serge Haag, auch bei Felix Giorgetti, Cactus, L'Essentiel, Sonntag Immobilien, Mathey Mazout, Mogeba sowie CRS-Thermic für ihre jahrelange Treue zum Verein.
 
Ausserdem wurden eine Reihe neue Sponsoren vorgestellt, welche es dem UCD ermöglichen sollen, auch in Zukunft seinen Rennfahrern optimale Entwicklungsbedingungen zu garantieren. Zu Ihnen gehören, Paramedicus, LuxImpot, Shopping Center Massen und Paiperleck.
 
Abschliessend bedankt sich die Garage Thommes für die gute Zusammenarbeit mit dem UCD. 
 
 
        

ucd dankt seinen sponsoren.pdf